Europaweit bekanntes Versandhaus für die Jagd

il Lago Prestige Herren Jagdjacke Mufflon

il Lago Prestige Herren Jagdjacke Mufflon

Geräuschlose, winddichte und wasserabweisende Jagdjacke mit vielen Details und warmem wattiertem Innenfutter. Die vielen Taschen wie 2 Brusttaschen mit Reißverschluss, 2 Handwärmtaschen, 2 Balgtaschen mit Reißverschluss und Druckknöpfen und eine Hasentasche mit Reißverschluss bieten reichlich Platz. Die abnehmbare Kapuze ist ebenfalls gefüttert und kann hoch geschlossen und zusätzlich mit Kordelzug passend eingestellt werden. Weitere Kordelzüge befinden sich im Taillenbereich und am Saum zwecks Weitenregulierung. Die Bündchen sind mit Gummizug und zusätzlich mit Druckknöpfen versehen. Mit farblich aufeinander abgestimmten Microfleece-Applikationen. Farbe: grün.
In der Presse: Blinker 01/17

Obermaterial, Wattierung und Futter: 100 % Polyester.

Mehr von der Marke

Zuletzt angesehen

Das sagen unsere Kunden dazu

Wählen Sie eine Sortierfolge:
J
Bewertungen:
J

Tolle Winterjacke: wasserdicht, sehr weich, sehr warm und dann noch leicht. Ob "Polartherm" auch bei wirklich tiefen Temperaturen reicht, konnte ich noch nicht testen. Der Winter ist bisher ziehmlich mild gewesen. Auf jeden Fall ist es eine schöne Jacke mit sehr gutem Schnitt, genau wie die gemessene Größe sein sollte. Bei dem Preis absolut empfehlenswert!

geschrieben am 05.01.2022 über Trusted Shops

Alles Super und gut und schnell

geschrieben am 19.03.2021 über Trusted Shops

Super. Ist geräuschlos und hält warm.

geschrieben am 02.03.2021 über Trusted Shops
4,34/5,00
(32 Bewertungen)
  • (32)
    • 5
    (20)
    • 4
    (8)
    • 3
    (1)
    • 2
    (1)
    • 1
    (2)
i

Produktbewertungen können nur von Kunden erstellt werden, die das Produkt in unserem Online-Shop gekauft haben. Sie erhalten dazu eine Aufforderung per Mail.

i

Aktuell liegen noch keine Produktbewertungen für diesen Artikel vor.