Europaweit bekanntes Versandhaus für die Jagd

Surplus Herren Jacke Airborne (oliv)

Surplus Herren Jacke Airborne (oliv)

Die "militärinspirierte" Winterjacke mit warmem Futter innen lässt sich aufgrund des bequemen, absolut sportlichen und lässigen Designs angenehm tragen. Außerdem ist dieser Look zeitlos und immer angesagt. Innenliegende Rippbündchen an den Ärmeln und der per Knopfleiste verdeckte Front-Reißverschluss schützen vor Kälte. Durch die zahlreichen praktischen Taschen ist viel Stauraum geboten: 2 seitliche Einschubtaschen, eine Innentasche mit Klettverschluss und zwei große Brusttaschen. Mit schützendem Stehkragen und großer, per Kordelzug verstellbarer, abtrennbarer und gefütterter Kapuze. Die hochwertige Baumwolle macht diese Jacke zudem robust und pflegeleicht. Mit Airborne-Patch auf dem linken Oberarm.
Obermaterial: 100 % Baumwolle, Futter: 100 % Polyester.

Mehr von der Marke

Zuletzt angesehen

Das sagen unsere Kunden dazu

Wählen Sie eine Sortierfolge:
J
Bewertungen:
J

Alles wie ich es mir vorgestellt habe, zur Verbesserung kann ich mir ein verstellen der Ärmelbünde wie BW Parker vorstellen. B.Braun

geschrieben am 20.01.2021 über Trusted Shops

Fällt sehr klein aus. Winterjacke würde ich es nicht wirklich nennen. Wo ich wohne sind die Winter sehr milde und im die 0 Grad herum passt das mit der Wärme aber -10 packt die denke ich nicht. Sieht aber sehr chic aus und bin zufrieden.

geschrieben am 22.11.2020 über Trusted Shops

zu kiein, aber sonst i. O.

geschrieben am 12.10.2020 über Trusted Shops
4,33/5,00
(3 Bewertungen)
  • (3)
    • 5
    (2)
    • 4
    (0)
    • 3
    (1)
    • 2
    (0)
    • 1
    (0)
i

Produktbewertungen können nur von Kunden erstellt werden, die das Produkt in unserem Online-Shop gekauft haben. Sie erhalten dazu eine Aufforderung per Mail.

i

Aktuell liegen noch keine Produktbewertungen für diesen Artikel vor.