Europaweit bekanntes Versandhaus für die Jagd

Seissiger Special-Cam 2G/GPRS (Ausführung Supersim)

Seissiger Special-Cam 2G/GPRS (Ausführung Supersim)

Das Komplettpaket enthält die Funk-Wildkamera „SEISSIGER Special-Cam 2G/GPRS HD 12MP“, eine für Wildkameras optimierte Multinetz-Prepaid-SIM-Karte (SuperSIM.eu mit Startguthaben), eine 8GB SDHC-Speicherkarte, 12 Stück AA-Batterien sowie einen Baumgurt und ein USB-Kabel. Die Kamera macht bei Auslösung durch den integrierten Bewegungssensor ein Foto, welches mit einer Auflösung von bis zu 1,2 Megapixeln (1280 x 960 Pixel) sofort automatisch per SSL-verschlüsselter E-Mail via GPRS(2G) versendet wird. Ein hochauflösendes Foto mit max.12 Megapixeln wird gleichzeitig auf der Speicherkarte archiviert. Alternativ kann die Kamera Full-HD-Videos aufnehmen und ebenfalls auf der Speicherkarte archivieren. Mit unauffälligem, besonders robustem und wetterfestem Camouflage-Gehäuse. Maße: 14,7 x 12,2 x 8,4 cm, Gewicht: 435 g.

Mehr von der Marke

Zuletzt angesehen

Das sagen unsere Kunden dazu

Wählen Sie eine Sortierfolge:
J
Bewertungen:
J

Top Gerät! Für die Jagd eine echte Erleichterung

geschrieben am 07.06.2021 über Trusted Shops

Top Qualität und leicht zu bedienen

geschrieben am 04.02.2021 über Trusted Shops

Ich habe jetzt bereits die dritte Seissiger Kamera im Einsatz, da ich mit Qualität, Zuverlässigkeit der Funkübertragung und Einfachheit der Bedienung sehr zufrieden bin. Gerne wieder.

geschrieben am 01.01.2021 über Trusted Shops
4,88/5,00
(8 Bewertungen)
  • (8)
    • 5
    (7)
    • 4
    (1)
    • 3
    (0)
    • 2
    (0)
    • 1
    (0)
i

Produktbewertungen können nur von Kunden erstellt werden, die das Produkt in unserem Online-Shop gekauft haben. Sie erhalten dazu eine Aufforderung per Mail.

i

Aktuell liegen noch keine Produktbewertungen für diesen Artikel vor.